Stellvertretender Anlagenführer (m/w)

LEONHARD WEISS GmbH und Co. KG

Göppingen-Schlat

Baugewerbe

Göppingen-Schlat

Stellvertretender Anlagenführer (m/w) LEONHARD WEISS GmbH und Co. KG Göppingen-Schlat Steuerung, Reparatur, Wartung und Instandsetzung der Asphaltmischanlagen; Asphaltmischgutherstellung unter Berücksichtigung termingerechter Auftragsversorgung; Fehlerlokalisierung und Störungsbeseitigung; Bedienung der Fahrzeugwaage und des Radladers.

Gegründet 1900 Ist Eines Der Leistungsstärksten Und Erfolgreichsten Bauunternehmen Deutschlands Unser Portfolio Im Bereich Ressourcen Und Beteiligungen Umfasst Ua Die Herstellung Und Den Vertrieb Von Asphalt Die Rohstoffgewinnung Und -verarbeitung Den Dauerhaften Erhalt Und Schutz Historischer Bausubstanz Den Vertrieb Von Kabelkanälen Und Die Verkehrssicherung In Heiklen Baustellenbereichen Wir Suchen Sie Stellvertretende/r Anlagenführer/in Für Die Asphaltmischanlage In Göppingen-schlat Ihre Aufgaben: Steuerung Reparatur Wartung Und Instandsetzung Der Asphaltmischanlagen Asphaltmischgutherstellung Unter Berücksichtigung Termingerechter Auftragsversorgung Fehlerlokalisierung Und Störungsbeseitigung Bedienung Der Fahrzeugwaage Und Des Radladers Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Zum/zur Metallbauer/in Elektriker/in Oder Mechatroniker/in Fachkenntnisse Und Berufserfahrung In Den Aufgeführten Tätigkeitsbereichen Teamfähigkeit Einsatzbereitschaft Verantwortungsbewusstsein Führerschein Der Klassen B Ce Als Ausgezeichneter Top-arbeitgeber Bau Bieten Wir Moderne Und Attraktive Rahmen­be­dingungen In Denen Sie Ihre Stärken Voll Entfalten Können Starten Sie Gemeinsam Mit Uns Durch Www-de Mechatroniker Elektriker Elektroniker Anlagenelektriker Anlagenmechatroniker Anlagenelektroniker Bauwesen Baubranche Anlagenleiter Metallbau Elektronik Mechatronik Mechatroniker Elektriker Elektroniker Anlagenelektriker Anlagenmechatroniker Anlagenelektroniker Bauwesen Baubranche Anlagenleiter Metallbau Elektronik Mechatronik Stellvertretender Anlagenführer (m/w) Steuerung Reparatur Wartung Und Instandsetzung Der Asphaltmischanlagen Asphaltmischgutherstellung Unter Berücksichtigung Termingerechter Auftragsversorgung Fehlerlokalisierung Und Störungsbeseitigung Bedienung Der Fahrzeugwaage Und Des Radladers Göppingen Mechatroniker Elektriker Elektroniker Anlagenelektriker Anlagenmechatroniker Anlagenelektroniker Bauwesen Baubranche Anlagenleiter Metallbau Elektronik Mechatronik

Vorarbeiter (m/w) im Bereich Ingenieurbau
   LEONHARD WEISS GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Polier (m/w) Brücken- und Infrastrukturbau
   LEONHARD WEISS GmbH und Co. KG (Langen bei Darmstadt)

Vorarbeiter (m/w) im Bereich Ingenieurbau
   LEONHARD WEISS GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Pflegefachkraft (w/m/d)
   Korian Holding GmbH (Alterlangen)

Maschinenschlosser (m/w/d)
   Berlin Millhouse GmbH (Berlin)

Teamleiter Recruiting und Disposition (m/w/d)
   ISD Immobilien Service Deutschland GmbH und Co. KG (Villingen-Schwenningen)